• Jobs Job bei Hillebrand Chemicals GmbH

Hillebrand Chemicals GmbH

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Chemielaborant (m/w) Hillebrand Chemicals GmbH Wickede (Ruhr) Durchführung von chemischen Analysen; Dokumentation und Pflege von Analyseergebnissen; Stammdatenpflege; Kalibrieren, Überprüfen der Laborgeräte und Dokumentationspflege; Bedienung der Laborgeräte wie HPLC, AAS, IC, Photometer, Titrator, usw..

- Tochter Der International Tätigen Whw Unternehmensgruppe - Entwickelt Und Vertreibt Optimal Aufeinander Abgestimmte Korrosionsschutzsysteme Hauptsächlich Für Die Automobilindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams In Wickede / Ruhr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemielaboranten (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Von Chemischen Analysen Dokumentation Und Pflege Von Analyseergebnissen Stammdatenpflege Kalibrieren überprüfen Der Laborgeräte Und Dokumentationspflege Bedienung Der Laborgeräte Wie Hplc Aas Ic Photometer Titrator Usw Entwicklung Neuer Analysemethoden Kontakt Zu Kunden Sie Bringen Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Chemielaborant Bzw Cta (m/w) Sicherer Umgang Mit Chemikalien Und Gefahrstoffen Gute Naturwissenschaftliche Und Mathematische Grundkenntnisse Gute Pc-kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Schnelle Auffassungsgabe Bewusstsein Für Zielgerichtetes Und Eigenständiges Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Spielraum Für Ihre Kreativität Sowie Schlanke Strukturen Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Gesunden Und Stetig Wachsenden Unternehmen Schriftliche Bewerbungen Bitte An: Gmbh Frau Tanja Gebel Westerhaar 56-58 58739 Wickede / Ruhr E-mail: Personal@whwde Online - Bewerbung: Wwwwhwde Oder Www-de Chemiker Laborant Chemietechniker Naturwissenschaften Analytik Chemielaborant (m/w) Durchführung Von Chemischen Analysen Dokumentation Und Pflege Von Analyseergebnissen Stammdatenpflege Kalibrieren Überprüfen Der Laborgeräte Und Dokumentationspflege Bedienung Der Laborgeräte Wie HPLC AAS IC Photometer Titrator Usw Wickede (Ruhr)

Chemielaborant (m/w)
   Hillebrand Chemicals GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w)
   Hillebrand Chemicals GmbH (Wickede (Ruhr))

Projektmanager (m/w) Galvanotechnik / Oberflächentechnik
   Hillebrand Chemicals GmbH (Wickede (Ruhr))

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)